Feedback

Gib uns bitte ein kurzes Feedback Deiner Reise. Wir freuen uns auf Deine kurze Reisebeschreibung und Deine Bewertung.

Bestehende Feedbacks unserer Kunden sehen Sie am Ende der Seite.

Feedback Formular
(1 Stern = Überhaupt nicht zufrieden | 5 Sterne = Absoluter Traumurlaub)
(1 Stern = Ganz bestimmt nicht | 5 Sterne = Absolut und jederzeit)

Maximum file size: 2MB

Eine Veröffentlichung Deines Feedbacks auf unserer Webseite findet ohne Nennung der persönlichen Daten statt und kann jederzeit widerrufen werden. Für übersandte Bilder erteilst Du uns mit dem Hochladen die Genehmigung diese im Rahmen Deines Feedbacks auf unserer Webseite zu veröffentlichen.
Wird gesendet

Kundenmeinungen zu unseren Reisen & Kursen


Vorname: Silke
Ort: Rumohr
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 21.10.2023
Bis: 22.10.2023

Immer sicher aufgehoben gefühlt, nette Gespräche geführt, viel gelernt und gut gegessen beim Italiener sowie den besten Kuchen im Harz probiert.
Vielen Dank Peter und Steffi für die tolle Zeit im Harz, wir werden definitv noch einige Kletter-Reisen mit CarpeDiem machen.

Vorname: Manja
Ort: Halberstadt
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 23.09.2023
Bis: 24.09.2023

Sehr zu empfehlen!!!!!!! Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an Peter und Steffi. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem immer sehr sicher. Die Organisation war auch klasse!!!! Immer wieder gerne…..bis zum nächsten Jahr.

Vorname: Atze
Ort: Kletterkurs im Harz
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 18.Juni 2022
Bis: 19.uni 2022

Sehr interessanter Einstieg ins Klettern.
Markus ist ein angenehmer und sehr kompetenter Teamer …
Der Kurs war sehr entspannt und lehrreich, trotz meiner Sportverletzung und Zipperlein wurde ich immer wieder positiv ermutigt weiter zu machen.
Ideal für Anfänger und Leute mit ein wenig Hemmungen über den eigenen Schatten zu springen.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen ******* !

Vorname: Jochen Juncke
Ort: Hamburg
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 30. April 2022
Bis: 01. Mai 2022

Das Vermitteln des Klettern sowie die Betreuung waren hervorragend.
Auch habe ich mentale Aspekte kennen gelernt, mich weiter entwickelt, Spaß gehabt. 7 von 5 Sternen ! Jederzeit wieder. Jochen

Vorname: Sarah
Ort: Harz / Okertal
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 11. Sept. 2021
Bis: 12. Sept. 2021

Peter hat uns in aller Ruhe und Ausführlichkeit die Grundlagen des Kletterns vermittelt. Nach der Theorie ging es dann auch gleich in die Marienwand bei Oker/ Goslar. Wir konnten uns ausprobieren und Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden testen. Spaß und Nervenkitzel kamen nie zu kurz.
Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

Vorname: Axel
Ort: Bielefeld
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 29. Mai 2021
Bis: 01. Juni 2021

Wir waren jetzt schon öfters mit Peter unterwegs und es war – wie immer – perfekt. Danke Dir (Euch)!
Der angebotene Kurz war sehr abwechslungs- und lehrreich. Auf individuelle Wünsche und Vorlieben wurden perfekt eingegangen und die Betreuung war stets professionell. Auch die Unterbringung war super. Schade nur, dass die 4-Klettertage im Harz so schnell vorbeigegangen sind.
Wer Interesse am Klettersport hat, der sollte solch einen Kurs bei diesem Anbieter buchen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Vorname: Nadine und Heiko
Ort: Harz
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 12. September 2020
Bis: 12. September 2020

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Nach ausführlicher Erklärung und Zeit zum Üben für das Sichern mit dem Seil haben wir 5 verschiedene Routen an der Wand erfolgreich erklettert. Auch der dazugehörige Nervenkitzel blieb nicht aus, da die eine oder andere Stelle in der Wand für uns eine Herausforderung war. Danke an Peter für dieses tolle, spannende Erlebnis und deine sympathisch Art, die Dinge zu vermitteln.

Vorname: Sabine
Ort: Harz
Reiseziel: Deutschland
Art der Reise: Klettern
Von: 05. September 2020
Bis: 05. September 2020

Wir waren hochzufrieden, tolle Organisation, tolles Team und Peter ist einfach klasse?Es wurde uns alles ausführlich erklärt und wir fühlten uns sicher uns sehr gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder ?

Vorname: Marko & Christin
Ort: Jena
Reiseziel: Island
Art der Reise: Wandern
Von: 27.07. 2019
Bis: 11. 08. 2019

Lieber Peter,

wir sind noch nicht dazu gekommen uns nach unserer Islandreise nochmal bei Dir zu melden. Zum Jahresende möchten wir Dir aber doch noch ein kurzes Feedback geben. Trotz der Skepsis, die Deine unkonventionelle Art der Planung hervorgerufen hat, war es ein rundum gelungener Urlaub, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Route war super gewählt und in der Zeit gut und ohne Stress zu schaffen. Die Unterkünfte waren bis auf eine Ausnahme alle sehr sauber und hübsch und die Gastgeber sehr freundlich. Alles hat gut geklappt und die Tatsache, dass Du uns während der Reise noch eine Unterkunft umbuchen konntest, so dass wir nochmal einen Stopp hatten zwischen Ostküste und Reykjavik – welches übrigens die schönste Unterkunft unserer Reise war – lässt uns Dich als Islandreiseveranstalter weiter empfehlen.
Vielen Dank für diese schöne Reise, Dir ein paar entspannte Tage über Weihnachten und Jahreswechsel und alles Gute für 2020

Marko & Christin

Vorname: Stefan
Ort: Söhrewald
Reiseziel: Nepal
Art der Reise: Trekking
Von: 12.10. 2019
Bis: 02.11. 2019

Gedanken zur Reise:
Ich würde die Tour nochmals machen und gern die ganze Runde komplett abwandern.

Highlights der Tour:
Die hohen Berge entlang der Wege, die Natur pur zu erleben, morgens die Augen zu öffnen und auf diese hohen Berge um uns herum zu blicken, die Freundlichkeit der Einheimischen und die Ruhe – abseits von Trubel und Hektik!!!

Besondere Kommentare zur Reiseleitung:
Wir fühlten uns sehr gut betreut. Unsere kleine Gruppe hatte ihre individuellen Besonderheiten und durfe spontane Ausflüge erleben. Tej und Hari haben uns die Berge sehr nah gebracht und unsere Träume und Vorstellungen der Reise realisiert. DANKE!